Webshops, programmiert von Webdesign Wien.
Für Referenzen, bitte
hier klicken.
Was der Webshop alles können sollte:
- Design:
Anpassbar an alle Wünsche, schnelle und schlanke Seiten
dank Formatierung mit CSS, und natürlich für Tablets und
Handys optimierte Darstellung. (responsive)
- Produktgruppen:
Genau so einfach wie bei Windows einen Ordner zu erstellen
funktioniert auch das Anlegen der Produktgruppen.
Alle Produktgruppen können jederzeit erweitert, umbenannt oder
gelöscht werden.
Sie haben zudem die Möglichkeit ganze
Produktgruppen auszublenden. Das ist dann hilfreich, wenn eine
neue Produktgruppe in aller Ruhe aufgebaut werden soll, sobald
alles,
was Sie wünschen, eingegeben ist, reicht ein Klick und es
wird veröffentlicht.
- Artikel:
In eine vorgegebene Maske werden die Daten und die Bilder
der
einzelnen Artikel eingegeben.
Auf Aktualisieren klicken, fertig
Ein und das Selbe Produkt kann auch in mehreren Produktgruppen
aufscheinen.
Ein Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar, kommt aber wieder?
Kein Grund diesen zu löschen!
Ein Klick reicht, und dieser spezielle Artikel wird nicht mehr im
Sortiment angezeigt. Ein weiterer Klick veröffentlicht dieses Produkt
wieder, sobald es lieferbar ist.
Zudem gibt es ein Feld, das den Lagerstand des Produkts aufweist.
Die Anzahl der Produkte auf Lager eingeben, und der Shop
rechnet automatisch mit, wieviele Produkte noch vorhanden sind.
- Preise:
Alle Preise können nach Menge (Mengenrabatt) gestaffelt werden,
es gibt für jeden Artikel 3 Möglichkeiten der Mehrwertsteuer-
berechnung
(z. B. 20%, 10% oder 0% Mwst., jederzeit änderbar)
- Bilder:
Vorgesehen sind pro Artikel ein Vorschaubild für die Listendarstellung
und ein größeres Bild für die Einzeldarstellung.
Es kann aber genau so ein Bild mit einer Symboldarstellung
und / oder dem Text
zur Zeit kein
Bild verfügbar
oder überhaupt
kein Bild vorgesehen werden.
- Lieferkosten:
können abhängig vom Gewicht, vom Wert, und vom Zustellort
berechnet
werden. Bei der Bestellung ist dem Kunden sofort der
Rechnungsbetrag
und die Lieferkosten ersichtlich. Bei Nachnahme
wird automatisch ein
Nachnahme-Betrag hinzugerechnet.
- Lieferadresse:
muss nicht gleich der Rechnungsadresse sein, es stehen für den
Kunden Eingabefelder sowohl für die Rechnungsadresse als auch für
die Lieferadresse bereit.
- Webshop Zahlungsarten:
es können Vorauskasse, Nachnahme, Rechnung, Kreditkarte,
Lastschrift, und Online-Payment angeboten werden. Natürlich ist
auch
die verschlüsselte Übertragung der sensiblen Daten möglich.
- Webshop Bestellungen:
Die eingehenden Bestellungen werden in der Datenbank der
Webshops gespeichert, bei einer eingegangenen Bestellung
erfolgt eine Verständigung per Mail und ist im Shop hinterlegt.
- Webshop Auftragsbestätigung:
wenn der Auftrag durchgeführt werden kann, generiert der Webshop
automatisch ein E-Mail (wie vom Gesetzgeber gefordert) mit der
Auftragsbestätigung.
- Webshop Lieferschein / Rechnung
Der Webshop ist in der Lage in 3 verschiedenen Stufen die Daten der
Bestellung in Lieferschein, Packzettel und Rechnung umzuwandeln.
Ausgedruckt werden diese über den Browser (Internetexplorer).
Sollen die Bestelldaten in ein Warenwirtschaftssystem übernommen
werden, ist das über die ODBC Schnittstelle möglich.
- Webshop Zertfizierung
Das Shopsystem verfügt über alle technischen Möglichkeiten um jede
Art von Zertifizierung zu ermöglichen.
weiter zu Webshop einrichten
Webdesign || Homepage || Webshop || Grafik || Referenzen || Preise || Service || Kontakt