Ein eigener Webshop ist günstiger und einfacher zu warten als Sie denken.
Was Ihr Webshop alles kann:
eigener Webshop Design:
Anpassbar an alle Wünsche, schnelle und schlanke Seiten
dank Formatierung mit CSS
eigener Webshop-Aktualisierung:
der Shop erkennt selbständig was geändert wurde
und aktualisiert daher schnell und unkompliziert,
Kunden die gerade einkaufen, werden nicht behindert.
eigene Webshop-Produktgruppen:
Genau so einfach wie bei Windows einen Ordner zu erstellen
funktioniert auch das Anlegen der Produktgruppen.
Alle Produktgruppen können jederzeit erweitert, umbenannt
oder gelöscht werden.
Sie haben zudem die Möglichkeit ganze Produktgruppen
auszublenden.
Das ist dann hilfreich, wenn eine neue Produktgruppe
in aller Ruhe
aufgebaut werden soll, sobald alles, was Sie wünschen,
eingegeben ist,
reicht ein Klick und es wird veröffentlicht.
eigene Webshop-Artikel:
In eine vorgegebene Maske werden die Daten und die Bilder
der einzelnen Artikel eingegeben.
Auf Aktualisieren klicken, fertig
Ein und das Selbe Produkt kann auch in mehreren Produktgruppen
aufscheinen.
Ein Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar, kommt aber wieder?
Kein Grund diesen zu löschen!
Ein Klick reicht, und dieser spezielle Artikel wird nicht mehr im
Sortiment angezeigt. Ein weiterer Klick veröffentlicht dieses Produkt
wieder, sobald es lieferbar ist.
Zudem gibt es ein Feld, das den Lagerstand des Produkts aufweist.
Die Anzahl der Produkte auf Lager eingeben, und der Shop rechnet
automatisch mit, wieviele Produkte noch vorhanden sind.
eigener Webshop: Preise:
Alle Preise können nach Menge (Mengenrabatt) gestaffelt werden,
es gibt für jeden Artikel 3 Möglichkeiten der
Mehrwertsteuerberechnung
(z. B. 20%, 10% oder 0% Mwst., jederzeit änderbar)
eigener Webshop: Bilder:
Vorgesehen sind pro Artikel ein Vorschaubild für die Listendarstellung
und ein größeres Bild für die Einzeldarstellung.
Es kann aber genau so ein Bild mit einer Symboldarstellung
und / oder dem Text
zur Zeit kein
Bild verfügbar
oder überhaupt kein Bild vorgesehen werden.
Webshop-Lieferkosten:
können abhängig vom Gewicht, vom Wert, und vom Zustellort
berechnet werden. Bei der Bestellung ist dem Kunden sofort der
Rechnungsbetrag und die Lieferkosten ersichtlich. Bei Nachnahme
wird automatisch ein Nachnahme-Betrag hinzugerechnet.
Webshop-Lieferadresse:
muss nicht gleich der Rechnungsadresse sein, es stehen für den
Kunden Eingabefelder sowohl für die Rechnungsadresse als auch
für die Lieferadresse bereit.
eigener Webshop: Zahlungsarten:
es können Vorauskasse, Nachnahme, Rechnung, Kreditkarte,
Lastschrift, und Online-Payment angeboten werden. Natürlich
ist auch die verschlüsselte Übertragung der sensiblen Daten möglich.
eigener eigener Webshop: Bestellungen:
Die eingehenden Bestellungen werden in der Datenbank der
Webshops gespeichert, bei einer eingegangenen Bestellung erfolgt
eine Verständigung per Mail. Ein Klick auf Bestellungen abholen
genügt um die Bestellung auf den PC zu übertragen.
Webshop-Auftragsbestätigung:
wenn der Auftrag durchgeführt werden kann, generiert der Webshop
automatisch ein E-Mail (wie vom Gesetzgeber gefordert) mit der
Auftragsbestätigung.
Webshop-Lieferschein / Rechnung
Der Webshop ist in der Lage in 3 verschiedenen Stufen die Daten
der Bestellung in Lieferschein, Packzettel und Rechnung umzuwandeln.
Ausgedruckt werden diese über den Browser (Internetexplorer).
Sollen die Bestelldaten in ein Warenwirtschaftssystem übernommen
werden, ist das über die ODBC Schnittstelle möglich.
eigener Webshop: Zertfizierung
Das Shopsystem verfügt über alle technischen Möglichkeiten um
jede Art von Zertifizierung zu ermöglichen.